[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Werbefotografie vs. 3D Rendering“ font_container=“tag:h3|text_align:center“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=“Was ist besser? Was ist rentabler für den Kunden?“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“15509″ img_size=“full“ alignment=“center“ style=“vc_box_shadow_3d“ css_animation=“appear“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Bei einem solchen Auftrag stellt sich manchmal die Frage, Wie erstellt man eine solche Werbefotografie?

Die Vorgehensweise für eine solche Werbefotografie ist immer abhängig von den Kundenwünschen.

Heut zu tagen kann man 3D Renderings so echt erstellen, dass man den Unterschied zu einer Fotografie nur schwer erkennen kann.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Der Aufwand bei den ersten beiden Varianten ist natürlich um einiges höher und somit auch kostenintensiver für den Kunden.

Hier in diesem Fall hab ich mich dazu entschlossen das Produkt in einem 3D Rendering zu präsentieren.

Was haltet ihr von dieser Werbefotografie. Erkennt Ihr den Unterschied zu einem realen Foto oder hättet ihr es für eine reale Werbefotografie gehalten?[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_gallery type=“image_grid“ images=“15515,15514,15513,15512,15511,15510″][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar