Werbefotos für Eventkoch Hans Marcher

Auftraggeber:

Hans Marcher

Werbefotos für Eventkoch Hans Marcher

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich, Ihnen heute Eventkoch Hans Marcher vorstellen zu dürfen. Mit seiner Kreativität, seinem Verständnis für hochwertige Lebensmittel und seiner Liebe zum Detail hat sich Hans einen Namen als erfahrener Koch auf dem Gebiet der Gastronomie gemacht. Um die Werbung für seine Unternehmung zu verbessern, haben wir uns entschieden, professionelle Produktfotos von ihm anzufertigen.

Ich bin Marcel Mende, Profi-Produktfotograf mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in diesem Bereich. Ich war begeistert, als ich die Gelegenheit bekam, mit Hans an einzigartigen Bildern zu arbeiten. Dank modernster Technologien und innovativer Ideen sind wir in der Lage gewesen, unglaublich realistische Fotos von ihm und seinen Kreationen zu machen.

Die Aufnahmen schafften es tatsächlich, den Charakter und die atemberaubende Qualität jeder einzelnen Speise hervorzuheben. Dank unserer objektiven Sichtweise können Sie sicher sein, dass alle Fotos nicht nur Sehnsuchtsmomente zeigten, sondern auch den einzigartigen Geschmack des Essens widerspiegelten. Jedes Bild strahlte scharfe Konturen sowie lebhafte Farben aus und transportierte gleichzeitig Hans‘ persönliche Note und Professionalität.

Selbstverständlich ließ Hans uns freie Hand bei den theoretischen Konzeptideen und stellte uns alle benötigten Hilfsmittel zur Verfügung: vom passendem Geschirr bis zu farblich abgestimmten Dekorationselementen.

Dadurch konnte jede Komposition perfektioniert werden. Bei der Auswahl der Mittel setzen wir ausschließlich auf marktführende Hersteller-Qualitäten; damit floss moderne Kameratechnik mit Top-Lighting-System direkt in unsere Arbeit ein – obwohl es keine überdimensionale Ausrüstung war – reichen die Ergebnisse doch weiter als man glauben mag!

Die einfache Linie unseres Setups führte dazu, dass Hans‘ Kreationen und deren Präsentation optimal in Szene gesetzt wurden. Es ist immer wieder spannend zu sehen, was solche Bilder beim Betrachter bewirken können – man kann fast schon riechen und schmecken, was auf dem Teller liegt!

Wenn Sie etwas Ähnliches suchen oder mehr über meine Arbeit erfahren möchten – kontaktieren Sie mich gerne jederzeit! Ich bin mir sicher, dass mit meinen Produktfotos noch mehr Anerkennung für Ihre Events oder Marketingkampagnen entsteht!

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Mit bestem Gruß
Marcel Mende

Werbefotos für Eventkoch Hans Macher
Kochen aus Leidenschaft, aber mit den richtigen Werbefotos
Kochen ist eine Kunst, fotografieren auch. Deswegen haben der Eventkoch Hans Macher und ich uns wahrscheinlich auch so gut zusammengepasst. Denn die Werbefotos, die bei der Werbefotografie entstanden sind, zeigen den Koch bei seiner Leidenschaft. Dabei sind einige aufregende Bilder entstanden, die den Koch voll in Aktion zeigen. Wer da nicht Lust auf das Kochen bekommt.

Weitere Arbeiten

Treten Sie mit mir in Kontakt.

Leave this field blank

Werbefotograf / Produktfotograf
Marcel Mende

37327 Leinefelde
Bahnhofstr. 10-14

Tel.: 036075-57555
Mobil: 0151-14772285

Email: post@marcelmende.de