Modefotografie Winterkollektion BORN 2016

Auftraggeber:

BORN

Modefotografie Winterkollektion BORN 2016

Modefotografie für Winterkollektion

Willkommen bei meiner Präsentation über Fashionfotos der Winterkollektion BORN. Als Modefotograf bin ich stets auf dem Laufenden und verwende neueste Techniken, um unglaubliche Fotos zu schaffen.

Mein Ziel ist es, jedem Outfit oder einem einzelnen Kleidungsstück Gerechtigkeit widerzuspiegeln – sei es nun durch Farbe, Detailgenauigkeit oder Licht. Indem ich den Ablauf simuliere, in dem sich die Modelle wohl fühlen und wie ihre Körper im Einklang mit der Modebewegung sind, erhalte ich Bilder voller Leben und Ausdruck.

Durch meine Fotografien möchte ich modebewussten Menschen einen persönlichen Blick auf die Wintermode Kollektion BORN vermitteln. Obwohl diese Kollektion komplett besonders ist, habe ich versucht, das Beste herauszuholen und speziell lichtempfindliche Details hervorzuheben.

So entstehen grandiose Aufnahmen mit hoch modernen Materialien sowie glamourösen Accessoires, deren Strahlkraft magisch anziehend ist. Außerdem arbeitete ich an der Anpassung des Stils nach den Wünschen meiner Kunden: vom Experimental- bis hin zum abgetragen Retro-Look.

Mit dieser Präsentation möchte ich zeigen, wie wichtig es ist, einen Sinn für Ästhetik zu haben und gleichzeitig die Natur in unsere Fotografien einfließen zu lassen – nur so entstehen stimmige Motive voller Atmosphäre! Ich freue mich bereits jetzt auf weitere Arbeit mit der Winterkollektion von BORN und bitte Sie herzlich darum, mir Ihr Feedback zukommen zu lassen! Viel Spaß beim Betrachten meiner beeindruckenden Bilder!

Weitere Arbeiten

Treten Sie mit mir in Kontakt.

Leave this field blank

Werbefotograf / Produktfotograf
Marcel Mende

37327 Leinefelde
Bahnhofstr. 10-14

Tel.: 036075-57555
Mobil: 0151-14772285

Email: post@marcelmende.de