Foodfotografie Gemüse

Auftraggeber:

Freie Arbeit

foodfotografie vom gesunden essen Gemüse rustikal

Foodfotografie Gemüse

und hier wieder eine Arbeit aus dem Bereich der Foodfotografie. Ich als Foodfotograf aus der Mitte Deutschlands, setze auch ihre Produkte gekonnt in Szene.

Eine Möglichkeit, ein hochwertiges Foodfoto von Gemüse von einem professionellen Foodfotografen zu erstellen, könnte folgendermaßen aussehen:

  1. Der Foodfotograf trifft sich mit dem Kunden, um die Anforderungen und Wünsche des Kunden zu besprechen und zu verstehen, wie das Gemüse präsentiert werden soll.

  2. Der Foodfotograf plant das Fotoshooting sorgfältig, indem er die Lichtverhältnisse, die Aufnahmepositionen und die notwendige Ausrüstung berücksichtigt.

  3. Der Foodfotograf bereitet das Set vor, indem er einen sauberen und ansprechenden Hintergrund wählt und die Beleuchtung so einstellt, dass das Gemüse gut sichtbar ist und realistisch aussieht.

  4. Der Foodfotograf positioniert das Gemüse auf einem Teller oder in einer Schüssel, eventuell zusammen mit anderen Zutaten wie Öl, Gewürzen oder anderem Gemüse.

  5. Der Foodfotograf nimmt mehrere Aufnahmen auf, um sicherzustellen, dass er die bestmögliche Aufnahme erhält.

  6. Der Foodfotograf bearbeitet die Aufnahmen nach Bedarf, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen des Kunden entsprechen.

Weitere Arbeiten

Treten Sie mit mir in Kontakt.

Leave this field blank

Werbefotograf / Produktfotograf
Marcel Mende

37327 Leinefelde
Bahnhofstr. 10-14

Tel.: 036075-57555
Mobil: 0151-14772285

Email: post@marcelmende.de