Foodfotograf – Foodfotografien für Feinkostfleischerei aus dem Eichsfeld

Auftraggeber:

Freie Arbeit

Foodfotograf Foodfotografie Feinkost Fleischerei Fleischfotografie Wurstfotografie Foodfotografie Produktfotografie Marcel Mende
  1. Erstellung von Produktaufnahmen für die Feinkostfleischerei Klöppner aus Heilbad Heiligenstadt. Wieder einmal sollten Foodfotografien erstellt werden, die die typische traditionelle Herstellung der Wurstwaren unterstreichen sollten. Ich als Foodfotograf erstellte wieder ein Konzept, um diese Produkte im richtigen Licht darzustellen. Kunde: Feinkostfleischerei Klöppner.“

  2. „Ein ‚Foodfotograf‘ ist ein Fotograf, der sich auf das Fotografieren von Lebensmitteln spezialisiert hat, insbesondere für den Einsatz in Werbung und Marketing für Restaurants, Lebensmittelunternehmen und andere verwandte Unternehmen. ‚Fleischerei‘ ist deutsch für ‚Metzgerei‘ oder ‚Fleischladen‘, daher wäre ein ‚Foodfotograf – Foodfotografien Fleischerei‘ wahrscheinlich ein Lebensmittelfotograf, der sich auf das Fotografieren von Fleischprodukten für Metzgereien oder andere Fleischverkaufsbetriebe spezialisiert hat.“

Weitere Arbeiten

Treten Sie mit mir in Kontakt.

Leave this field blank

Werbefotograf / Produktfotograf
Marcel Mende

37327 Leinefelde
Bahnhofstr. 10-14

Tel.: 036075-57555
Mobil: 0151-14772285

Email: post@marcelmende.de