[vc_row][vc_column][vc_single_image image=“15912″ img_size=“full“ alignment=“center“ css_animation=“appear“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Das nächste Fashionshooting steht mal wieder an.

Diesmal geht es um Fashionfotos für die kommende Sommerkollektion der Firma BORN.

Mit dabei sind wieder ein Model der Agentur Moselwerk aus Hamburg und die Visagistin & Hairstylistin  Alex von der Agentur Close Up aus Hamburg.

Die Hintergründe werden auch bei diesem Shooting wieder sehr einfach gehalten werden und in einem sommerlichen Blau erscheinen.

Ein einfacher weisser altweisser Metallstuhl wird das einzigste Zubehör Kulisse für die Fashionfotos sein.

Bin echt schon gespannt auf mein Probeshooting nächste Woche. Mal sehen wie die Kulisse bei dem von mir ausgedachten Lichtsetup wirkt.

Danke an dieser Stelle der Malerfirma Kunkel für das schnelle umfärben der Hinter- und Untergründe.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar